Mittwoch, 5. August 2015

Neue Selbsthilfegruppe für Transsexuelle und Transgender in Göttingen

Endlich tut sich was in Göttingen! Nach Gesprächen mit der KIBIS  in Göttingen und vielen Anregungen von anderen etablierten Selbsthilfegruppen und Stammtische in Niedersachsen möchte ich auch in Göttingen den Anfang zusammen mit meinem Mitstreiter Till wagen.

Thema unserer SHG ist natürlich Transsexualität und Transgender vor allem für junge Erwachsene. Dank der KIBIS haben wir die Möglichkeit deren Gruppenräume mitnutzen zu dürfen. Daher können wir unsere Treffen in einem geschützten Raum stattfinden lassen und uns auf unsere oft sehr persönlichen Themen konzentrieren.

Derzeit befinden wir uns in der Gründungsphase und haben daher noch keine regelmäßig wiederkehrende Termine geplant.
Wenn Du Interesse an unserer Gruppe hast, dann schreib uns an per E-Mail oder über Facebook Trans* in Göttingen



-Tilly